Liebe Bewerberrinnen und Bewerber,

um etwas für die Umwelt zu tun und den Müll sowie den Co2-Ausstoß zu reduzieren, die bei einer Zusendung der zahlreichen Bewerbungen per Post entstehen, bitten wir um Verständnis und empfehlen Euch, uns die Bewerbungsunterlagen bitte nur per E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen zulassen.

Bewerbung bitte an:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartnerin: Jeranan Chaleamkai
Hitfol Personalberatung für MFA & Ärzte
Tel.: 06081-9858680 Fax.: 06081-4659970
Homepage: www.hitfol.com

 

 

 

Bewerbung

 

Kurze Info rund um die Bewerbung für MFA und Arzthelferin (m/w/d)

Ihr Lieben,
Euch ist es bestimmt schon häufig aufgefallen, dass wir bei allen unseren Stellenanzeigen nochmal deutlich hinweisen, dass Bewerbungsunterlagen nur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!sowie Anfragen direkt an uns berücksichtigt werden können. Oftmals kommt es vor, dass Bewerbungsunterlagen direkt an die Praxis geschickt werden oder Rückfragen an die Praxis gehen. Dies bleibt in den meisten Fällen unbeantwortet oder die gesendeten Unterlagen gehen verloren und die Bewerber erhalten somit keine Rückmeldung.
Wieso? Möchten wir Euch hiermit kurz erläutern.
 
Wie Ihr bestimmt aus eigener Erfahrung wisst, ist es schwierig, bei den täglichen Andrang an Patienten sowie dem stressigen Praxisalltag da noch die Zeit zu finden, sich mit der Personalsuche zu befassen.
Praxen wenden sich deshalb an das Hitol Team, damit wir ihnen unter die Arme greifen können und ihnen die Suche nach MFA / Arzthelferin (m/w/d) für ihre Praxis abnehmen. Alle Bewerbungseingänge werden von uns bestätigt und beantwortet. Es ist immer ein Ansprechpartner bei anstehenden Fragen zu erreichen. Deshalb können wir uns nur für die bei uns eingegangen Bewerbungen kümmern und verantworten.